Auch Kommunikation darf nicht unterschätzt werden. Ein kleiner Funker-Waggon darf natürlich auch nicht fehlen.
Im Netz drüber gestolpert, Anleitung gekauft und Steine bestellt.
Hier wird wieder eine leichte Anleitung und Teile-Liste gestellt. Gobricks Steine bestellt, wo ich auf ein kleines Problem stieß. Klar Kupplung und Räder musste ich anderweitig besorgen, aber hier werden auch 2 Eisenbahntüren, welche 4 Noppen breit sind benötigt. Diese bekomme ich zumindest in der Farbe dort auch nicht. Jedoch 3 Noppen breite Türen. Diese sind auch nicht so hoch, heißt hier habe ich dann Teile bestellt, um diese richtig zu integrieren.
Klar, die lange Antenne fällt auf, aber wie sieht es drinnen aus? Hier wurde auch ein wenig Interior verbaut. Ein kleiner Tisch, 3 Stühele und eine Gerätewand. Hier sind Tonband und Schalterfliesen etc. vorgesehen, die hatte ich aber gerade nicht zur Hand. Insgesamt aber genau das was es sein will und finde es macht sich ganz gut. Der kompakte kleine Technik-Waggon schafft es auch wieder sich toll in den Panzerzug einzureihen. Es sind nicht viele Teile, doch das braucht es auch nicht immer, für zwischendurch perfekt.
Wie bei allen meinen Panzerzug Modellen habe ich dann auch dieses hier mit meinen aus Folie freigestellten Aufklebern versehen, um etwas mehr Detail anzudeuten und das Lichtgrau etwas aufzupeppen. Ein kleiner Bauspaß und eine optisch gelungene Bereicherung der Panzerzug Serie.
Impressum // Kontakt // Datenschutz // © 2024 - 2025 vyruz // Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.